HPM Technologie GmbH
Paul-Lechler-Straße 21
72581 Dettingen an der Erms

Auszubildende Industriemechaniker/in (m, w, d) gesucht

🧰Volles Programm Metallbearbeitung 🚧 Mitten im Betrieb 😎 Mit richtigem Support

🧰 Volles Programm Metallbearbeitung

🚧 Mitten im Betrieb

😎 Mit richtigem Support

… und so könnte dein Arbeitstag dann bald aussehen

Das will dir darko, aka dein Ausbilder, sagen:

Hey, ich bin Darko, Fertigungsleiter bei der HPM Technologie GmbH in Dettingen… und dein zukünftiger Ausbilder. Ich glaube nicht an altbackene Ideen von Hierarchien. Als Azubi bist du hier nicht die unterste Ebene, sondern unsere Zukunft. Wir bringen dir richtiges Wissen bei und freuen uns über jeden Erfolg mit dir. 

Sofort im Team - direkt In der Halle - Ausprobieren, Lernen... und einfach Industriemechaniker werden!

In unserer CNC-Fertigung gehörst du sofort zum Team und bist mittendrin im Tagesgeschäft.

Du willst Abwechslung und einseitige Arbeiten sind Dir zu langweilig? – Dann bist Du hier richtig, denn jeder Tag bringt frische Aufgaben mit sich.

Von der Zeichnung bis zum fertigen Produkt – Du lernst alles, was dazu gehört inklusive Grübeln, Improvisieren und Ausprobieren.

Das ganze Team und ich als dein Ausbilder stehen hinter dir – Wir geben unser Wissen aus vielen Jahren Berufserfahrung gerne an dich weiter, geben Dir Rückhalt (auch wenn es mal nicht so klappt) und setzen uns das Ziel, dich bestmöglich auszubilden und für den Beruf „Industriemechaniker“ vorzubereiten.

Bei uns wirst Du nicht wie eine Aushilfskraft behandelt, die nervige Arbeiten machen muss. Sondern wir wollen gemeinsam mit dir und deiner Ausbildung wachsen und dich zu einem Teil unseres Unternehmens machen.

WIE Du TEIL DES TEAMS wirst

Du bist interessiert und möchten unser Team mit deinem Charakter und  Talenten bereichern? Klasse! Der nächste Schritt: Absolviere den HPM TECHNOLOGIE-Check und sehen, ob diese Position das Richtige für dich ist! Da wir Fans von schnellen Bewerbungsprozessen sind, stellen wir nur drei Fragen, die du leicht innerhalb einer Minute beantworten können. Wenn wir zusammenpassen, vereinbaren wir direkt ein persönliches Telefonat.

Schritt 1

Klicke auf den Button unten. Dich erwartet KEIN klassisches Bewerbungsformular!

Schritt 2

Beantworten nur vier kurze Fragen, mit denen wir herausfinden, ob wir zusammenpassen!

Schritt 3

Und dann vereinbaren wir schon ein unverbindliches Telefonat – OHNE Bewerbungsschreiben, Lebenslauf etc.! 

Du lernst bei uns nicht in einer abgesonderten Ausbildungswerkstatt, sondern integriert im Team und trägst effektiv zum Gelingen unserer Aufträge bei.  

Dein Tag, deine Entscheidung! Beginne deine Arbeit flexibel zwischen 6:30 Uhr und 09:00 Uhr, und genieße Feierabende, ohne an den Arbeitsplatz denken zu müssen.

Du lernst, wie du Metall bearbeitest, damit aus einer Zeichnung ein Werkstück wird. Vom Grübeln und Planen bis zur tatsächlichen Metallbearbeitung.

Wir bilden dich mit allem aus, was wir haben und wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit. Deshalb kannst du auch als Azubi an der betrieblichen Altersvorsorge teilnehmen.

Rückhalt und Wertschätzung sind wichtige Bestandteile unserer Ausbildungsphilosophie. Wir wollen dich ausbilden und dazu gehört bei uns auch, dass wir hinter dir stehen. Wir haben keine starren Hierarchien und wollen dich als volles Teammitglied bei uns aufnehmen. 

Du wirst bei uns nicht für ungeliebte Arbeiten abgestellt, sondern bist beim Bearbeiten aktueller Aufträge und Lösen von Problemen dabei.

WIR freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Darko Morava

Fertigungsleiter und Grillexperte im Team
Nach oben scrollen

KLASSISCHE BEWERBUNG

Schön, dass du dich für die klassische Bewerbung entschieden hast.

Hier kannst du deine Bewerbungsunterlagen, wie z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Co. hochladen.

PPJ

PPJ-1l-1FACH
massblatt
PPJ-3L-3FACH
massblatt
ppj-5l-6FACH
massblatt
PPJ
Aufbauschema

Profikompakt

profikompakt Sprühkopf
massblatt
Profikompakt Tropfendoesierer
massblatt

MDJ

MDJ-1Fach
massblatt
MDJ-3FACH
massblatt
MDJ-6Fach
massblatt
MDJ
Aufbauschema
JOP
massblatt
JOP-GRUPPE
massblatt
JOP-KUGELSTUTZEN
massblatt
JOP-Kugelstutzen-Gruppe
massblatt

PCJ

PCJ
massblatt
PCJ-Kugelstutzen
massblatt
PCJ-GRUPPE
massblatt
PCJ-Kugelstutzen-Gruppe
massblatt

PCJ 2-FACH

PCJ 2-FACH
massblatt
PCJ 2-FACH-Gruppe
massblatt

PBMJ SPRÜHKOPF

PBMJ
massblatt
PBMJ-GRUPPE
massblatt

PBMJ 35°C

PBMJ 35°C
massblatt
PSM 3-FACH
massblatt
PSM-3-FACH-GRUPPE
massblatt
PSM
massblatt
PSM-Kugelstutzen
massblatt
PSM-Gruppe
massblatt
PSM-Kugelstutzen-Gruppe
maßblatt
LEO
massblatt
LEO-Kugelstutzen
massblatt
LEO-Gruppe
massblatt
LEO-Kugelstutzen-Gruppe
maßblatt
POWERCUT AL
Technisches Datenblatt
ECONI FAE 46
Technisches Datenblatt
SURVOS Standard
Technisches Datenblatt
SURVOS RAPID D
Technisches Datenblatt
SURVOS PlUS L
Technisches Datenblatt
SAMNOS Standard
Technisches Datenblatt
SAMNOS Zm-22W
Technisches Datenblatt
SAMNOS AL
Technisches Datenblatt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner